Abteilung MotorsportAbteilung Motorsport

Wir Motorsportler übernehmen den Hauptteil vom gesamten Verein.
Inzwischen sind wir so groß, dass wir auf kein Foto mehr passen.

Die 5 jährlichen Hauptveranstaltungen werden von uns organisiert und durchgeführt:

  1. der Fasching
  2. die Frühjahrsveranstaltung am Salzburgring
  3. das Seifenkistenrennen
  4. die Herbstveranstaltung am Salzburgring
  5. die Jahreshauptversammlung mit Weihnachtsfeier

Im Laufe des langen Vereinslebens hat sich viel getan. Wir wurden professioneller, bekannter und vor allem größer. Wir haben uns in verschiedene Abteilungen aufgeteilt und einige wieder aufgelöst, z.B. die Kart-Sport Abteilung.

In den Anfängen waren wir außerdem Rennrodler und Triathleten. Leider ist Frau Holle in den Ruhestand getreten und unsere Athleten... Naja, bei den vielen Stammtischen und Feiern bleibt die Fitness einfach auf der Strecke.

CMF/Motorsport

CMF Kranzberg e.V.
Robert Popp
Anton-Bruckner-Str. 1
85391 Allershausen

E-Mail: info 'at' cmf-kranzberg 'punkt' de
Telefon: 08166 / 99 28 10
Fax: 08166 / 90 28 09